Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kita St. Antonius Rönkhausen
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Weihnachtsmarkt

Liebe Rönkhauser,

wir möchten uns ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung beim Rönkhauser Weihnachtsmarkt bedanken!

Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht und es war ein toller Abend.

Durch den Verkauf von selbstgemachten Likören, leckeren Crêpes und schön gestalteten Weihnachtskarten hatten wir ein interessantes Angebot an unserer Kindergarten-Weihnachtshütte.

Das Tippspiel "Wie viele Bügelperlen sind im Glas?" wurde auch sehr gut angenommen und viele Personen haben einen Tipp abgegeben. Die Tipps lagen zwischen 27 und 11.247 Bügelperlen :-)

Tatsächlich waren 2.882 Bügelperlen im Glas und der Gewinner, mit einem Tipp von 2.927 Bügelperlen, ist Dirk Rau. Herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns riesig, dass durch die komplette Aktion ein Gewinn von 616 € für unseren Kindergarten erzielt werden konnte.

Der Elternrat wird nun besprechen, wie sie mit dem Geld den Kindern eine Freude bereiten können.

Besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2020 wünscht der Elternrat und das gesamte Kindergartenteam.