Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kita St. Antonius Rönkhausen
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Elternversammlung

Am Mittwoch fand unsere diesjährige Elternversammlung coronabedingt erstmalig in der Schützenhalle statt.

Nach einer kleinen Begrüßung mit anschließendem Impuls folgte eine kurze Vorstellungsrunde des Teams und des ehemaligen Elternrats. Anschließend wurden aktuelle Themen der Einrichtung besprochen (diese werden in der nächsten Kindergartenzeitung ausführlich erklärt).

Zum Schluss fand die Wahl des neuen Elternbeirats statt. Gewählt wurde erneut Kathrin Hermes als 1. Vorsitzende, Hanna Rawe als 2. Vorsitzende, Diane Bückner und Stella Freiburg als weitere Vorsitzende. 

Als Vertretung wurden Mentor Bujupaj, Katharina Albrecht, Yvonne Büdenbender und Jens Schack gewählt.

Das abschließende Grillen und gemütliche Zusammensein wurde einstimmig aufs nächste Jahr verlegt :-)